Kontaktieren Sie uns - Tel.: 0971 / 3997

Stellenangebote

Wir bieten Ausbildungsplätze zum/zur Metallbauer/-in

(Fachrichtung: Konstruktionstechnik)

Über uns: Wir sind ein klassisches Familienunternehmen mit z. Zt. 15 Mitarbeitern, tätig vor allem im Landkreis Bad Kissingen.
Wir bedienen das bewährte Portfolio des Schlosserhandwerks, wobei uns auch große Aufträge und aufwendige Konstruktionen nicht abschrecken.

Anforderungsprofil: qualifizierender Hauptschulabschluss

Wir bieten: Kollegiales und faires Miteinander Übertarifliche Vergütung Abwechslungsreiches Tätigkeitsprofil

Bewerbungen empfangen wir gerne postalisch, persönlich oder per E- Mail.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns Jetzt:
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0971 / 3997
  0971 / 62287
  Alte Kissinger Straße 1, 97688 Bad Kissingen
Geschäftszeiten:
Montag - Donnerstag: 07:30 - 16:30 Uhr
Freitag: 07:30 - 13:30 Uhr